Header Firmenprofil
Spacer Logo

Tel. 08465 173064-0
info@horntrich-kunststoff.de

Mit unternehmerischem Weitblick wurde beim beginnenden Niedergang der Textilindustrie in den 60er Jahren mit der Produktion von thermoplastischem Kunststoffspritzguss begonnen – einer zukunftsorientierten Branche. Nicht der schnelle Erfolg, sondern langfristig angelegte Strategien bestimmten die Firmenphilosophie.

So standen von Anfang an die Menschen im Mittelpunkt unseres Familienunternehmens. Mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten war uns immer ein vertrauensvoller, menschlicher und fairer Umgang besonders wichtig. Daraus entwickelten sich ausgezeichnete, teilweise jahrzehntelange Geschäftsbeziehungen und Betriebszugehörigkeiten. Als familiengeführter, mittelständischer Betrieb stehen wir bei unseren Kunden schon in der dritten Generation für Verlässlichkeit und Kompetenz.

Unsere Leistungen

  • Wir wollen unsere Kunden durch innovative, erstklassige Produkte, marktfähige Preise, hohe Zuverlässigkeit und Termintreue überzeugen.
  • Mit unserer Struktur als Familienbetrieb, geprägt von hohem Einsatz und großer Flexibilität, können wir auf die Erfordernisse unserer Kunden sehr schnell reagieren. Langjährige, erfahrene Mitarbeiter,  Lieferungen im firmeneigenen LKW und eine Lagervorhaltung unterstützen dies zusätzlich.
  • Als modernes, finanziell unabhängiges Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere Kunden engagiert unterstützen.
  • Wir agieren nicht nur deutschlandweit, sondern kooperieren mit weltweiten Partnern.
  • Wir wollen Ihnen ein verlässlicher, kompetenter und fairer Partner sein.
  • Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements, das seit 1999 nach der jeweils aktuellen DIN ISO 9001 zertifiziert wird.